ALLIED INITIATIVE FOR WITCH HEAD EXPANSION

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, hat heute das nächste Community Goal begonnen. Wir haben hier die einmalige Chance die Galaxie von Elite Dangerous mitzugestalten, so zumindest in der Theorie.

Im konkreten Fall geht es darum, dass die Supermacht, die bis zum Ende des CGs, die meisten Waren geliefert hat, in den Witch Head Nebula expandieren wird.

Die ganze Angelegenheit hat Frontier nur leider sehr unfair gestaltet, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Föderation hier sehr stark bevorzugt wird während die Allianz unverhältnismäßig stark benachteiligt werden soll.

Jede Supermacht muss nämlich ihre eigene Station anfliegen:

Über die Gründe, warum Frontier sich dafür entschieden hat die Allianz so stark zu benachteiligen, können wir nur mutmaßen.
Manche glauben, dass FDev sich davor fürchtet wie sich die Allianz entwickelt hat, dass wir niemals so erfolgreich werden hätten sollen und dass wir niemals eine ernstzunehmende Konkurrenz für die beiden anderen etablierten Supermächte hätten werden sollen.

Wir möchten FDev zeigen, dass wir an diesen CGs teilnehmen auch wenn sie uns Steine in den Weg legen und wir stiefmütterlich behandeln werden. Wir möchten FDev beweisen, dass man mit der Allianz rechnen muss und dass wir uns nicht die Blöße geben und von vornherein erst gar nicht am CG teilnehmen.

Deswegen meine Bitte an euch:

Entstaubt eure Transportschiffe und begebt euch in das System Mizar, um dort die Station Judson Station mit Palladium, Supraleiter und Isoliermembran zu beliefern.

Ich werde heute noch meine Cutter in ein System in der Nähe von Mizar liefern lassen. Es würde mich freuen wenn wir so zahlreich wie möglich vertreten wären um mit allen anderen Allianz-Fraktionen gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Beste Route; Stand 13.07.3305, 12 Uhr 30:

  • System: HR 5451
  • Station: Macdonald Hub
  • Cargo: Supraleiter
  • Verfügbar: 564.055t
  • LS: 362
  • Ly von Mizar: 20,36
  • 5.824800 CR Profit bei 720t Cargo

 2,321 total views,  24 views today

Schreibe einen Kommentar