RPG

RPG – RolePlayingGame Hier taucht ihr ein in das Leben der Piloten von Operation Andromeda (und Tochterunternehmungen). Erlebt die Abenteuer unserer Autoren. Seid dabei, wenn Hanni Hassildor seine Sidewinder zum bekanntesten Explorerschiffs im Elite-Universum macht. Oder wenn DocJingles Thomas Brennwick verzweifelt versucht das Flirten zu lernen. Nicht zu vergessen, die Andrenochrome-Adrenalin-Träume von Entendurchfalls Aaron Roberts FDL-Ausflügen. Diese und weitere Geschichten aus dem Leben unserer Piloten findet ihr genau hier:

  • Wir müssen los!
    Müde betrat Melanie Prince die Bar und sah sich nach etwas zu trinken um. Der Alte spinnt doch heute völlig, dachte sie. Ich brauch jetzt erst mal was für meine Nerven.
  • Der Anfang
    2.12.3304 by DocJingles Es ist ein hektisches Treiben an den Docks. Händler kommen im Minutentakt an oder fliegen ab. Dampf steigt auf, wenn diverse Schläuche an den Schiffen angebracht oder wieder entfernt werden. Ein Großteil der Handelsschiffe sind die Type 9. Riesige, imposante Schiffe. Wer einmal unter so einem Frachter stand, hatte zumindest mal den…