Schicksal der vermissten Frachter geklärt

Wie die Tsugumi Manufractures Inc. heute Morgen auf einer einberufenen Investorenkonferenz bekannt gab, hat man herausgefunden, was den vermissten Frachtmaschinen widerfahren ist. Ursprünglich sollten diese Frachter in dem, von Krieg gebeutelten, System Yuqui Bab die Versorgung der Bevölkerung sicherstellen. Allerdings erreichte keiner der besagten Frachter sein Ziel. Zu den neuesten Erkenntnissen äußerte sich nun eine sichtlich Betroffene Tsugumi Takanaka, die Gründerin und CEO der Tsugumi Manufractures Inc. wie folgt:

Im Verlauf der vergangenen Nacht stieß eines unserer Such-/ und Rettungschiffe in Yuqui Bab, nahe der Station Zajdel Platform auf ein Trümmerfeld. Diese Trümmer entpuppten sich nach einer genaueren Untersuchung, als die Überreste der Behemoth, einem der Begleitschiffe unserer Frachter.

Auswertungen der Blackbox ergaben, dass die Schiffe einem Geschwader von Abfangjägern zum Opfer fielen, die auf hohe Geschwindigkeit ausgelegt waren. Außerdem besaßen sie Waffen mit extrem hoher Reichweite und Schlagkraft. Unsere Begleitschiffe waren in ihrer Endgeschwindigkeit nicht schnell genug um die Angreifer attackieren zu können. Besagte Angreifer gehören den Daten der Blackbox zufolge den Barons of Yuqui Bab an. Es ist schon grausam und verwerflich genug, unschuldigen Bürgern den Zugang zu Lebensmitteln zu verwehren, unser Bergungsteam machte allerdings noch eine weitere Entdeckung. Die Rettungskapseln der Besatzung wurden ebenfalls zerstört, aus diesem Grund fanden wir auch keinerlei SOS oder Positionssignale. Damit zeigen die Barons of Yuqui Bab, wie grausam und menschenverachtend sie in Wirklichkeit sind.

Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschieden, einen neuen Schiffsprototypen in Yuqui Bab zum Einsatz zu bringen. Ursprünglich sollten diese Prototypen unter gesicherten Bedingungen getestet werden, sie werden aber nun im Feldtest zum Einsatz gebracht. Unter dem vorläufigen Namen Project Ohmen werden diese Maschinen sowohl im Begleitschutz als auch in Krisengebieten zum Einsatz kommen. Bei Project Ohmen handelt es sich um stark bewaffnete Hochgeschwindigkeitsmaschinen die hauptsächlich im Geschwader zum Einsatz kommen sollen. Zusätzlich nehmen wir die Versorgungtransporte nach Yuqui Bab unter dem Schutz durch Project Ohmen mit sofortiger Wirkung wieder auf. Das Verhalten der Barons of Yuqui Bab wird nicht ungesühnt bleiben.

Auch die Andromeda Corporation zeigt sich entsetzt über die Aktionen der Barons of Yuqui Bab. In einem Statement sagte der Pressesprecher des Unternehmens:

Es ist absolut verwerflich was die Barons of Yuqui Bab getan haben. Mit ihrem Verhalten zeigen sie einmal mehr, dass es notwendig ist ihr Regiem zu vernichten. Wir verstärken nun unsere Anstrengungen um den Krieg schnellst möglich zu beenden.

Barons verweigern eine Stellungnnahme

Die Barons of Yuqui Bab verweigern indess auch auf Nachfrage jedwege Stellungnahme zu den Vorwürfen.

In einer kurzen Mitteilung verweisen sie lediglich auf ihre Pressestelle und die von ihr heraus gegebenen Informationen.

Schreibe einen Kommentar