Portal nach Raxxla kurzzeitig aufgetaucht

Hallo Kammerjäger!
Äh… Ich meine natürlich HALLO COMMANDER!!!
Euer allseits beliebter, gutaussehender und überaus kompetenter CL4P-TP meldet sich heute und berichtet von seinen Reisen!!!
Meine Freunde nennen mich übrigens Claptrap! Also, wenn ich Freunde hätte würden sie mich Claptrap nennen…

Wie dem auch sei. Ich war im System Electra um einem der Landwirte (sie mögen es nicht wenn man sie “Bauern” nennt. Auch wenn es welche sind!) einen Besuch abzustatten!

Heinrich, so heißt der Bauer… äh, Landwirt, berichtete mir, dass alle 50 Jahre ein Portal hinter seine Scheune auftauchen würde!
Sein Großvater ging einmal hindurch und hatte ganz erstaunliches erlebt!!!
Ich charterte den nächsten Mülldampfer der dort hin flog und machte mich sofort dorthin auf den Weg!

Als ich ankam erlebte ich eine Überraschung! Nicht ein anderer Reporter hatte sich dort eingefunden! Heinrich stand über seinen Zaun gelehnt dort und nuckelte, wie es schien, an einem Grashalm. Bauern haben komische Angewohnheiten!

Nach einer kurzen Begrüßung fragte ich ihn weshalb keine anderen Reporter aufgetaucht waren!
Es stellte sich heraus, dass nur ICH! Claptrap! der ehrgeizigste und beste Untergrundreporter von Pandora und der entfernten Milchstraße!, dieses mal aufgetaucht wäre!

Dann ein Puff! Ein Blitz!!! Ein riesen Krawall!!! Schnell liefen wir hinter die Scheune und sahen es! Helga, die Legehenne hatte nach Zwei Jahren wieder ihr erstes Ei gelegt! Es war ganz erstaunlich!

Oh, ja natürlich! Das Portal nach Raxxla. Es leuchtete lustig und es war blau!

Loading

1 thought on “Portal nach Raxxla kurzzeitig aufgetaucht

  1. Hallo Claptrap,
    einfach toll, das du dir die Mühe gemacht hast und dir dieses seltene Ereignis nicht entgehen gelassen hast und wenn ich allein den Screenshot sehe, werden meine Kniegelenke weich und es reißt mich zu Boden.
    Dann denke ich an Zeiten ohne Sorgen und verdränge die Erfahrungen,die das Leben mitbringt und uns verändern und die Leichtigkeit des Seins und den Druck, den man erst spürt, wenn er groß und belastend wird und der damals noch nicht vorhanden war, oder als solches nicht wahrgenommen wurde.
    Und nicht zuletzt die frohe Nachricht, das es wieder regelmässig Frühstückseier geben wird.

Schreibe einen Kommentar