PS4 Event

Kurze Info zum Event.

Alle PS4 Commander sind herzlich eingeladen, am Event teilzunehmen. Natürlich gibt es keine disziplinarischen Maßnahmen, wenn jemand dies nicht will, nur schadet es der Geschichte, wenn man das so in die News schreibt.

Das Event ist im #mission_board auf unserem Discord Server ausführlich beschrieben, auch wenn es nicht ganz so einfach sein wird, wie es dort zu sein scheint. Aber das werdet ihr bestimmt selbst merken.
Dringend benötigt werden natürlich ein SRV, um das geborgene Tritium in Euer Schiff zu verfrachten, und ein wenig Frachtraum, damit ihr nicht zu oft hin und her fliegen müsst. Denkt dran, es ist nur eine Python, ihr müsst nicht unbedingt mit einer T9 vorbei schauen. Könnt ihr natürlich trotzdem tun, falls ihr das möchtet. Das geborgene Tritium kann auf der Blessing für einen guten Preis verkauft werden, doch steht der Spaß am Zusammenspiel im Vordergrund.
Falls es Problem mit der Instanz im Open gibt, oder wir von fremden Spielern genervt werden, gehen wir in RestingBears Fluggruppe, oder machen eine Neue auf. Aber da es in Achenar keine Spielerfraktion gibt, sollten wir unsere Ruhe haben, hoffe ich.

Das Event startet heute und morgen Abend um Punkt 19:00 Uhr. Wer später kommt, muss selbst hinfliegen. Und falls es gewünscht wird, können wir es nächste Woche nochmals wiederholen. Einfach bei mir melden.
Falls die PC-Cmdr. es nachspielen möchten, meldet Euch einfach, ich erkläre Euch gerne wie und was gebraucht wird.

Und jetzt viel Spaß, Euer Hanni.

Schreibe einen Kommentar