Barons of Yuqui Bab verlieren an Boden

Die Barons of Yuqui Bab verliert in Yuqui Bab zunehmend an Boden. Mittlerweile sind ca. 50% der Flottenverbände ausgelöscht worden. Der Großteil dieser Abschüsse gehen auf das Konto der Andromeda Corporation, die mit Ausbruch des Krieges militärische Großeinsätze fliegen ließ. Die Unternehmensführung ist laut eigener Aussage sehr optimistisch was den Gesamtsieg angeht. Allerdings zeigt sie sich auch um die Situation der Bevölkerung besorgt und hofft, dass diese nicht zusehr unter der Situation leiden muss.

Indess bleiben die Frachter der Tsugumi Manufractures Inc. , welche die Versorgung der Bevölkerung sicherstellen sollten, weiterhin verschwunden. Die offizielle Vertretung der Tsugumi Manufractures Inc. sagte hierzu:

Wir untersuchen auch weiterhin das Verschwinden unserer Frachter, müssen zu unserem großen Bedauern allerdings mitteilen, dass wir keine Hoffnung mehr haben die Piloten noch lebend zu finden. Damit sind unsere Rettungskräfte nun nicht mehr auf einer Rettungs- sondern auf einer Bergungsmission. Wir sind tief getroffen über den Verlust unserer geschätzten Mitarbeiter und geliebten Freunde. Unsere Suchteams werden aber nicht aufgeben bis wir wissen was ihnen zugestoßen ist. Aufgrund der Größe des abzusuchenden Gebietes können wir allerdings nicht sagen ob wir zeitnah Erfolge verbuchen können.

Indess hofft vorallem die Bevölkerung von Yuqui Bab auf einen schnellen Erfolg bei der Suche, da ihre Versorgung mit Lebensmitteln ursprünglich durch die Frachtmaschinen sichergestellt werden sollte. Solange aber nicht bekannt ist was den Transporter widerfahren ist, wird die Tsugumi Manufractures Inc. keine weiteren Frachter schicken. Die Situation auf beiden Orbitstationen im System wird zunehmend kritisch, da die Wasser- und Nahrungsmittelvorräte langsam zu Neige gehen.

Loading

Schreibe einen Kommentar