Newtons Erben bedanken sich unter anderem bei der Andromeda Corporation für ihre treue Mitarbeit

Auszüge der gestrigen Ansprache des Präsidenten von NE:

Piloten im Fronturlaub, ein unbekannter Gegner mit Tarntechnologie, ein Wahlbetrug und andere Aufgaben, machten die letzten Tage zu einer Zerreisprobe für NEFL. Doch seit gestern Abend kehrt langsam wieder Ruhe in die Systeme ein. Die Wahlen in LTT 4716 haben wir zu unser Gunsten entscheiden können und der unbekannte Gegner in AILURIANS wurde mit Hilfe unserer Kooperationspartner besiegt.”


“Ich möchte mich in aller erster Linie, bei unseren Kooperationspartnern @Operation Andromeda , @PLOID und den treuen Cmdrs von @Federal Reclamation Co. bedanken – ohne dir wir wahrscheinlich AILURIANS verloren hätten. Da zum Zeitpunkt des Krieges, verschiedenste Umstände dazu führten, dass NEFL mit Piloten unterbesetzt war, zeigte es einmal mehr auf, wie wichtig Kooperationen in den heutigen Zeiten sind. Wir als Newtons Erben sind froh, solch starke Gemeinschaften als Partner zu haben und werden alles daran setzen, diese Kooperationen zu kräftigen und zu waren”.

TiveronisaTimes 21.05.3305

“Nicht unerwähnt möchte ich den Einsatz eines Cmdrs in LTT 4716 lassen, welcher fast im Alleingang die Neuwahlen, zu einen für uns positiven Ausgang, lenkte. Da es ihm noch an Kampferfahrung mangelnde, nahm er kurzerhand seine T10 und verteilte Wahlunterlagen in den umliegenden Systemen. Durch diesen positiven Einfluss konnten wir als Neu aufgestellte Fraktion die Neuwahlen in LTT 4716 gewinnen. Somit zeigte dieser Cmdrs allen auf, dass nicht nur Kampferfahrung, sondern auch andere Handlungen sich positiv auf unsere Fraktion niederschlagen. Danke Cmdr!”

TiveronisaTimes 21.05.3305

“Durch den Krieg in AILURIANS sind Piraten auf Beutezug – Sie plündern Schiffswracks und greifen unsere erschöpften Piloten an. Nun lasst uns alle nochmal gemeinsam gegen diesen Abschaum ankämpfen um dann gemeinsam – stärker als je zuvor – die Sicherheit in den Systemen zu stabilisieren und die Ordnung wieder herzustellen!”.

TiveronisaTimes 21.05.3305

Loading

Schreibe einen Kommentar